November 2011

03.11.2011, Es gibt Neuigkeiten

 

Das Verfüllen ist nun erst einmal komplett abgeschlossen. Der Rest wird dann gemacht wenn das Haus steht. Sehr gute Nachrichten haben mich gestern Abend noch erreicht. Der Stelltermin nächste Woche Montag wird eingehalten! Ich bin sehr gespannt wie alles klappt denn die Firma unseren Nachbarn meint man würde doch aneinander vorbei kommen. Sollte es wieder Erwarten doch zu eng sein, würden sie uns durchlassen. Ich denke das wird dann schon klappen, ein mulmiges Gefühl bleibt aber trotzdem. Auf alle Fälle wird es spannend und bestimmt sehr interessant mit anzuschauen. Trotz Umleitung erreichen uns immer auch noch die schlechten Nachrichten ;-). Unser Hausanschluss kann nun wie befürchtet nicht mehr vor dem Stellen des Gerüstes gemacht werden. Nun ist guter Rat teuer. Laut der durchführenden Firma sollen wir darauf achten, dass da wo sie den Graben ziehen wollen, links und rechts nicht direkt eine Stütze steht. Dann könnten sie den Hausanschluss gut durchführen. Schauen wir mal... Vom Elektriker bzw. Projektleiter habe ich bzgl. der Steuerung leider noch nichts gehört.