November 2011

28.11.2011, Elektriker sind angereist

 

Nun ist richtig was los im Haus. Heute Abend sind wir kaum zur Türe rein gekommen. Nun werden die Sanitär und die Elektroarbeiten parallel durchgeführt. Es scheint aber gut zu funktionieren. Und wieder einmal zeigte sich, dass nicht alles in der Theorie geplant werden kann. Wir haben spontan noch die vorderen 2 Spots im Wohzimmer nach hinten versetzt. Ich war der Meinung, dass diese später zu nahe am TV wären. Manche Dinge muss man einfach sehen. Ich bin sehr froh über unsere Elektriker, so ergaben sich nämlich noch ein paar kleinere Punkte die geändert werden mussten, was jedoch kein Problem für sie darstellte. Auch arbeiten sie nicht streng nach Plan, sondern denken auch mit und äußern ihre Bedenken. So wie es aussieht, wird auch alles mit uns abgestimmt. Passt also absolut!