April 2011

Ein großer Schritt für den Herren des Hauses....

 

...ist vollbracht. Das von vielen Männern gefürchtete Küchenthema ist vom Tisch und somit die Küche bestellt. Ich muss sagen, für uns war es sehr angenehm da wir uns eigentlich immer einig waren. Es war also sehr harmonisch und es entstand keinerlei Meinungsverschiedenheit ;-) Wir waren sehr wagemutig und haben eine sehr moderne Küche ausgewählt. Die Farbe ist in unseren Augen (zumindest momentan) einfach nur genial. Auf einem dunklen Fliesenboden kommt sie sicherlich sehr gut zur Geltung. Manche mögen den Kopf schütteln, wir sind jedoch absolut überzeugt! ;-) Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch noch an das Küchenzentrum Marchtal, es war sehr angenehm und die Beratung war top! Auf Anfrage empfehle ich gerne unseren Berater weiter