Februar 2012

23.02.2012, Heizung & Co

 

heute war ein  Außendienstmitarbeiter von Tecalor (Heizung) vor Ort und wollte die Anlage in Betrieb nehmen. Leider musste er dies dann abbrechen da bereits ein Teil defekt ist. Da ich heute nicht persönlich vor Ort war weiss ich jetzt auch nicht genau welches. Was mich aber noch viel mehr geschockt hat ist die Tatsache, dass die Heizung immer noch auf dem Estrich Trocknungsprogramm lief. Immerhin kostet das durch die hohen Soll-Temperaturen auch richtig viel Geld. Das heisst die Heizung lief nun 2 Monate zu viel auf dem Programm. Da werden wir definitiv Entschädigung verlangen. Die Sanitär Firma war bereits oft genug da um dies frühzeitig umzustellen. Diese hat sich übrigens gleich für Montag für die Endinstallation angemeldet. Dann werden sie auch gleich die Heizung reparieren. Unser Maler hat heute Die “Bäder” fertig gemacht. Sieht gleich viel besser aus.