Februar 2012

02.02.2012, Handläufe, Bauleiter

 

gestern Abend kam noch mein Kumpel mit den Handläufen vorbei. Er ist gelernter Schlosser und hat uns Edelstahlhandläufe für unser Stahlgeländer versprochen. Nachdem wir endlich die alten Handläufe ab hatten und Thomas schon halb gefrustet war da er keine Flex verwenden wollte, gings recht schnell. Innergalb weniger Minuten waren dann die schönen Handläufe dran. Und ich sag euch, das hat er echt genial gemacht. Wir haben uns rießig darüber gefreut. Ganz nach dem Motto pimp my Geländer ;-) Wir finden es sieht spitze aus, schauts euch aber einfach selber an. Ein Fettes Danke an Dich Thomas!!!
Heute hatten wir wieder unser wöchentliches Bauleitergespräch. Wirkliche Probleme haben wir momentan keine außer dass das Dichtband um die Haustüren bei der Kälte nicht aufgeht. Außerdem gabs wieder sehr Erfreuliches zu höhen. Vermutlich können wir schon Ende diesen Monat einziehen da das meißte bereits in KW 7 erledigt wird. Am Mittwoch kommt der Fliesenleger. Oberböden, Innentüren, Elektro, - alles in KW 07......so der Plan ;-)