Oktober 2011

26.10.2011, Nicht so mein Tag

 

Ich war heute noch kurz auf der Baustelle um die letzten Vorbereitungen zu treffen, so dass der Erdarbeiter morgen kommen kann. Kaum war ich fertig, rief er mich auch schon an und meinte, dass er diese Woche nicht mehr kommt. Toll, dann hätten wir nicht bis in die Nacht hinein arbeiten müssen. Auch unser Bauleiter wollte sich melden, bzgl. genauer Uhrzeit für morgen. Von ihm habe ich immer noch nichts gehört. So muss ich nun wieder ihm hinterher telefonieren. Jaja so viel immer zum Thema Schlüsselfertig! Der Gipfel des Tages war dann erreicht als ich gesehen habe, was die Bauarbeiter unserer Nachbarn wieder angestellt hatten. Nicht genug dass sie einige Tage ungefragt unseren Baustrom mitbenutzten, heute haben sie sogar unseren Keller als Stützfunktion genutzt (siehe Bild). Hoffentlich platzt mir da nicht irgendwann der Kragen....