Oktober 2011

10.10.2011, Die Bodenplatten

 

Die Kellerbauer waren da und haben bereits beide Bodenplatten eingeschalt, die Abwasserrohre gelegt und alles mit Baustahl ausgelegt. Morgen kommt der Beton rein. jetzt kann man schon richtig was erkennen

11.10.2011, Das Fundament unserer Zukunft

 

Die Schalung wurde nun aufgefüllt, die Fundamente sind fertig. Sieht das nicht schon richtig gut aus? Auch der Baustoffhändler hat seine Arbeit getan und das Dämmmaterial geliefert. Jetzt gehts rund ;-)

12.10.2011, Die Bodenplatten sind fertig

 

Nun ist alles bereit für den Keller. Der soll nach 2 maliger Terminänderung am Freitag kommen. Uhrzeit ist uns noch unklar. Mein Dad wird Botschafter spielen. Er fährt mal gegen 9 Uhr hin und ruft uns dann an wenn schon was im Gange sein sollte. Dann lass ich mir es natürlich nicht nehmen etwas früher Feierabend zu machen ;-)