Mai 2013

04.06.2013 Es reicht!

 

Es kann nicht mehr dicker kommen? Oh doch. Nach einem sehr kurzen aber doch recht ausdrucksreichen Telefonat mit der Frau des Chefs (sie übernimmt wohl die Bürotätigkeiten) bin ich sehr gefrustet. Da wie gestern, auch heute niemand erschienen ist, wollte ich mal wieder nachfragen. Auf meine Frage wann das Team weiter macht bekam ich nur ganz plump als Antwort: "Mein Mann meldet sich bei Ihnen." Ich wollte sie darauf ansprechen, warum sie mich so einfach abwürgen möcht - sie wiederholte sich und beendete das Gespräch. Per Mail habe ich nun versucht eine Stellungnahme von ihr zu bekommen - schauen wir mal ob was kommt.

Ich würde natürlich zu gerne den Namen nennen, um andere Bauherren zu warnen. Aber natürlich halte ich mich an die Gesetzeslage und teile euch lediglich mit, dass es sich um einen örtlichern Anbieter aus einem Teilort handelt.

 

Wie es weiter geht? Keine Ahnung, warten wir mal die Reaktion und den versprochenen Anruf des Chefs ab.

28.05.2013 wir nutzen die Pause,

 

um ein paar Kleinigkeiten gleich vorab zu erledigen. Z.b. habe ich heute die Leibungen des verkleideten Fensters anthrazit gestrichen. So sieht es nun richtig Klasse aus - wir sind sehr zufrieden