August 2012

09.08.2012, Garten nach Maß Tag 4

 

Die Begeisterung hört nicht auf. Als ich nach Hause kam, waren die Jungs gerade dabei den Baum zu
setzen - Was so ein kleines Bäumchen gleich wieder ausmacht, genial. Eigentlich sind sie schon fast fertig. Morgen steht noch das Verdichten im Hof an und auf der ganzen Fläche wird noch mehr Split in die Fugen eingekehrt. Zum Schluss kommt dann noch das letzte Highlight, das längliche Beet. Wir sind jetzt schon sehr glücklich und sehr zufrieden. Es ist sehr erstaunlich wie die ganze Aktion das Haus noch einmal aufwertet. Solltet ihr hier in der Region einen Landschaftsarchitek brauchen, diese Firma kann ich euch wärmstens empfehlen. Nach wie vor werden alle Arbeiten absolut akkurat ausgeführt. Heute Abend hat Herr Kollak mich noch 3 mal angerufen. Ihm sind noch ein paar detailierte Ideen gekommen nachdem er bereits im Feierabend war. Ich finde das zeichnet ihn absolut aus, das zeigt doch, dass er sich über seine Projekte von Anfang bis Ende Gedanken macht. Wir freuen uns nun sehr auf die morgige Fertigstellung.