August 2012

08.08.2012, Garten nach Maß Tag 3

 

Eigentlich erwarteten wir heute keine großartig sichtbaren Fortschritte da sie heute hauptsächlich die Unterkonstruktion fertigstellen wollten. Falsch gedacht, die Jungs haben mal wieder ganze Arbeit geleistet, so dass ordentlich was zu sehen ist. Man kann bereits erahnen wie das fertige Pflaster aussehen wird. Die Rampe kommt richtig klasse raus, mein Dad wird sich freuen, dass er bald ohne Barriere ins Haus kommt.
Auch das Basaltsplitt liegt bereits ums Haus und zeigt sich von seiner besten Seite. Nun glaube auch ich Herrn Kollak, dass sie bis Freitagabend fertig werden. Wir sind also sowohl von der Firma, als auch vom Ergebnis total begeistert. Außerdem tut es gut, mal wieder so zuverlässige Handwerker vor Ort zu haben. Die Adresse der Homepage könnt ihr übrigens den Links entnehmen.