August 2012

10.08.2012, Garten nach Maß Tag 5 - Fertigstellung

 

Gegen ca. 12.30 Uhr waren die Jungs nun tatsächlich schon fertig. Nachdem wir alles noch einmal besprochen hatten, mussten wir erst einmal alles auf uns wirken lassen. Wir sind sehr zufrieden und sind froh, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das Ergebnis ist echt genial. Wenn nun die Rechnung auch noch passt, dann war die Firma Garten nach Maß zweifellos die Beste die wir seit Baubeginn hier vor Ort hatten. Top Beratung, Wünsche wurden 1:1 umgesetzt, alle Arbeiten absolut sorgfältig und zeitgemäß erledigt. Gerade das Thema Wünsche erfüllen war für uns sehr wichtig, da das nicht einmal BW immer geschafft hat.
Da wir außer ein bißchen Rasen und Hecken pflanzen dieses Jahr nichts mehr am Haus machen werden, möchten wir uns an dieser Stelle leider bei allen Leserinnen und Lesern verabschieden. Vielen Dank für das fleisige Verfolgen unserer Baufortschritte und natürlich hoffen wir, dass wir dem ein oder anderen mit unserem Bautagebuch auch helfen konnten. Selbstverständlich werden wir größere Veränderungen wieder einstellen, jedoch ist für dieses Jahr erst mal Schluss. Bis bald, Benni und Jenni