Juni 2014

18.07.2014 Kundendienst BW

 

Mittlerweile war erneut der Kundendienst von BW bei uns vor Ort. Nachdem wir eine lange Diskussion per Mail um den Termin hatten, wurden nun die gemeldeten Mängel behoben. Hauptsächlich geht es um die Laufschienen der Raffstore. Mittlerweile mussten diese an 2 Fenstern getauscht werden, da diese sich so stark verformten, dass Die Lamellen nicht mehr durch kamen. Resultat war ein blockierter Raffstore.

 

Schade war die Tatsache, dass die Terminabsprache scheinbar unmöglich war. Die Ausführungen waren immer noch so kompetent wie während des Baus, umso tragischer das Thema mit dem Termin. BW wollte uns klar machen, dass ein Termin nach 15 Uhr nicht möglich sei. Unter Anderem sei die Entfernung der Grund dafür. Auch Freitags ab 13 Uhr war nicht möglich, da sie Freitags ihre Leute erst gar nicht los schicken. Das hatte mit Kundendienst bzw. Kundenservice rein gar nichts zu tun. Ich war wirklich sehr verärgert da wir während der Bauzeit BW terminlich fast immer zu 100% entgegen kamen. Leider ist mir das nicht mehr möglich, da ich mittlerweile den Arbeitgeber gewechselt habe und eine größere Distanz zürücklegen müsste um mal kurz nach Hause zu kommen. Achja das Thema Arbeitgeber ist auch ne Story für sich. Wenn ich mal viel Lust und Zeit habe, werde ich darüber hier auch mal ein paar Worte verlieren.