Dezember 2011

14.12.2011, Wer hat die Fußbodenheizung geklaut?

 

Heute standen wir mal vor einem wirklichen Problem. Gestern haben wir unseren Bauleiter angerufen, und gefragt wo die Handwerker bleiben um die FBH einzubauen. Er war sehr froh, dass wir uns bei ihm meldeten denn er hatte keine Ahnung, dass noch keiner da war. Geplant war bereits Montag/Dienstag. Er konnte dann aber herausfinden, dass sie wohl alles am Mittwoch machen, so müssen sie auch nicht so lange anreisen. Gut dachten wir, uns solls egal sein. Dass aber heute Nachmittag immer noch nichts zu sehen war, versetzte uns dann doch in ein leichtes Schweißbad. Wie noch keine FBH da? Ich wollte es erst gar nicht glauben und lief das ganze Haus ab. Wir trafen dann die Sanitärleute an, welche uns dann berichteten, dass alles drunter und drüber gegangen sei und nun heute Nacht um ca. 1 Uhr der Chef anreist, um eine Nachtschicht einzulegen. Wir wussten gar nicht was sagen, jedoch war es uns wieder egal so lange der Estrich morgen verbaut werden kann. Dieser Termin muss gehalten werden denn sonst haben wir ein echtes Problem. Die geplante Nachtschicht konnten wir irgendwie nicht so recht glauben. Ich werde auf jeden Fall morgen vor der Arbeit noch vorbei fahren. Achja, der Bauleiter wird glücklicherweise morgen auch vor Ort sein. Wenigstens läuft bereits die Heizung. Diese wurde heute gefüllt und getestet.